Büroassistenz* für Hausverwaltung gesucht! (Vollzeit/Teilzeit)

(*m/w/i)

Als Unternehmen im Bereich der Immobilienverwaltung suchen wir kurzfristig Verstärkung für unser Team.

Ihre Aufgaben

  • Kundenbetreuung (Annahme von Anrufen und Beantwortung von E-Mails)
  • Postbearbeitung und Weiterleitung
  • Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben (Reiseplanung etc.)

Ihr Profil

  • Erfahrung in der Teamassistenz bzw. Assistenz der Geschäftsführung
  • Kenntnisse in der Immobilienbranche sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung
  • soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent
  • routinierter Umgang mit MS-Office
  • Teamorientierung und freundliches Auftreten

Wir bieten

  • ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
  • regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen
  • eine moderne Arbeitsumgebung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihres frühest­möglichen Einstiegsbeginns und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

Senovas Immobilienmanagement GmbH

z. Hd. Herrn Tristan Serences
Schwarze Horn 6
45127 Essen
E-Mail: gf@senovas.de
Tel. 0201 / 89048-0

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Tristan Serences

office@serences.de

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