(*m/w/i)
Als Unternehmen im Bereich der Immobilienverwaltung suchen wir kurzfristig Verstärkung für unser Team.
Ihre Aufgaben
- Kundenbetreuung (Annahme von Anrufen und Beantwortung von E-Mails)
- Postbearbeitung und Weiterleitung
- Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben (Reiseplanung etc.)
Ihr Profil
- Erfahrung in der Teamassistenz bzw. Assistenz der Geschäftsführung
- Kenntnisse in der Immobilienbranche sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung
- soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent
- routinierter Umgang mit MS-Office
- Teamorientierung und freundliches Auftreten
Wir bieten
- ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
- regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen
- eine moderne Arbeitsumgebung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Einstiegsbeginns und Ihrer Gehaltsvorstellung an:
Senovas Immobilienmanagement GmbH
z. Hd. Herrn Tristan Serences
Schwarze Horn 6
45127 Essen
E-Mail: gf@senovas.de
Tel. 0201 / 89048-0