Wir suchen: Mitarbeiter* in der Hausverwaltung (Vollzeit/Teilzeit)

(*m/w/i)

Als Unternehmen im Bereich der Immobilienverwaltung suchen wir kurzfristig Verstärkung für unser Team.

Ihre Aufgaben

  • Durchführung der laufenden Objektbuchhaltung und Kontierung
  • Erstellung von Nebenkostenabrechnungen für unsere Mietobjekte sowie von Hausgeldabrechnungen und Wirtschaftsplänen für Eigentümergemeinschaften
  • Vor- und Nachbereitung der Eigentümerversammlungen
  • Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern, Geschäftspartnern und Handwerkern
  • Erstellen von Mietverträgen und weiteren Dokumenten
  • Aufnahme von Schäden und Veranlassung notwendiger Reparaturen
  • Wohnungsabnahme und -übergabe

Ihr Profil

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Immobilienbereich oder ähnliche Qualifikation
  • fundierte Kenntnisse in der Nebenkostenabrechnung und WEG-Verwaltung
  • soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit
  • routinierter Umgang mit MS-Office und üblicher Branchensoftware
  • Teamorientierung und freundliches Auftreten
  • Führerschein Klasse B/3

Wir bieten

  • ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
  • regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen
  • eine moderne Arbeitsumgebung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihres frühest­möglichen Einstiegsbeginns und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

Senovas Immobilienmanagement GmbH

z. Hd. Herrn Tristan Serences
Schwarze Horn 6
45127 Essen
E-Mail: gf@senovas.de
Tel. 0201 / 89048-0

about author

Tristan Serences

office@serences.de

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