(*m/w/i)
Als Unternehmen im Bereich der Immobilienverwaltung suchen wir kurzfristig Verstärkung für unser Team.
Ihre Aufgaben
- Durchführung der laufenden Objektbuchhaltung und Kontierung
- Erstellung von Nebenkostenabrechnungen für unsere Mietobjekte sowie von Hausgeldabrechnungen und Wirtschaftsplänen für Eigentümergemeinschaften
- Vor- und Nachbereitung der Eigentümerversammlungen
- Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern, Geschäftspartnern und Handwerkern
- Erstellen von Mietverträgen und weiteren Dokumenten
- Aufnahme von Schäden und Veranlassung notwendiger Reparaturen
- Wohnungsabnahme und -übergabe
Ihr Profil
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Immobilienbereich oder ähnliche Qualifikation
- fundierte Kenntnisse in der Nebenkostenabrechnung und WEG-Verwaltung
- soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit
- routinierter Umgang mit MS-Office und üblicher Branchensoftware
- Teamorientierung und freundliches Auftreten
- Führerschein Klasse B/3
Wir bieten
- ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
- regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen
- eine moderne Arbeitsumgebung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihres frühestmöglichen Einstiegsbeginns und Ihrer Gehaltsvorstellung an:
Senovas Immobilienmanagement GmbH
z. Hd. Herrn Tristan Serences
Schwarze Horn 6
45127 Essen
E-Mail: gf@senovas.de
Tel. 0201 / 89048-0